Kostenlos Die Monster Uni anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Monster Uni herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Die Monster Uni anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Monster Uni herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie2kproxy.com Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Die Monster Uni  

Die Monster Uni

    Quality: Movie quality TC Line dubbed  
Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan waren nicht immer die besten Freunde, anfangs konnten sie sich überhaupt nicht leiden. Bevor das grüne Glupschauge und der haarige Riese zu den besten Arbeitern und Freunden der Monster AG wurden, mussten sie sich erst einmal durch den harten Monster-Uni-Alltag kämpfen - denn wer etwas von sich hält und es unter den Erschreckern zu etwas bringen will, muss auf die Uni gehen. Als sich Mike und Sulley zum ersten Mal an der Hochschule begegnen, sind sie sich nicht besonder sympathisch, denn jedes Monster an der Uni verfolgt dasselbe Ziel und konkurriert mit den anderen: Jeder wünscht sich, der größte Erschrecker von ganz Monstropolis zu werden.....

Download “Die Monster Uni” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!


 
IMDB Rating: 7.80 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Komödie , Abenteuer , Trickfilm  | Länge: 110 Minuten | Land/Jahr: 2013
Regie: Dan Scanlon  |  Schauspieler: Billy Crystal (Stimme), John Goodman (Stimme), Steve Buscemi (Stimme), Helen Mirren (Stimme), Peter Sohn (Stimme)


+ Kommentar abgeben für Die Monster Uni

Ferrengo

26.06.2013
08:41
Also im Gegensatz zu Ice Age dessen Filmreihe ziemlich flott voran ging und jeder Film ein toller hit war, hats ewig lang gedauert bei Monster AG, soviel ich da grad lese stammt der erste Teil aus 2001. Hat sich ja viel getan in den Jahren xD. Naja wers Geld braucht, rollt halt eben alte Filmrollen ausm Keller.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
HowlingMad

26.10.2013
06:12
Wer kann der kann xD @Kolibrii
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
chilllllll

24.06.2013
22:42
Ich hasse kinder :P
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
minnos

01.08.2013
08:16
BEI MIR GEHT DAS NICHT !
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Doisaac

19.07.2013
08:45
Der erste Teil war um einiges besser, aber als Monster AG liebhaber sollte man sich ihn schon angucken :) Eher was für die Familie.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

blandgirlz

05.07.2013
03:16
Putziger Film !^^
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
MovieBoy1

04.07.2013
22:59
Es war schön lustig smart und cool aber Teil1 war schon besser Bemerkung:Teil 1 ging es um SULLY Teil 2 um Mike ist gut so. :D.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
gameforce

04.07.2013
04:56
ich finde die monster uni sollte als erster raus kommen und danach die monster ag
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
chilllllll

28.06.2013
21:06
Ich finde den Film cool nur was ich nicht ganz verstehe das ist ja ein Rückblick wie alles bekann nur komisch das ich im ersten Teil das schwarze Kind nie gesehn hab oder haben sie das einfach dann rausgenommen weils nicht so gut ankam :)))))))))))
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
gutefragen

02.07.2013
14:00
Jetzt weiß ich wieso du den Film gut findest... du verpasst die hälfte. :D
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
frod

25.06.2013
01:55
der film war cool ton 6/10 bild 6/10 das kind hat genervt film 6/10 1 teil war besser
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
anassaym

25.06.2013
16:24
ja das Kind...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Rotzfahne

28.06.2013
15:50
War doch das absolute Kino - Feeling. Halber Sitz im Bild, Köpfe, Kinder, leute die vorbeigehen, wie im Kino halt...nee, hast recht, hat schon genervt
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Camlisaz

02.07.2013
01:11
--Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
gutefragen

29.06.2013
02:06
Ich komme gerade aus dem Kino mit meinen 2 Krümmels meine Tochter 4 Jahre und mein Sohn 6. Was soll ich sagen? Dem gesamten Film gabs nur einmal ein Lacher von 3 Jungs und ansonsten nichts. Der Film zieht sich so ins unermessliche das es schwer wird bei Stange zu bleiben. Die erste halbe Stunde waren wir fast am schlafen, dann kam irgendwann mal 5 Minuten das Gefühl es könnte besser werden um dann wieder sterbenslangweilig zu werden. Meine Tochter und einige andere Kinder fanden den Film zumindest langweiliger als, die Reaktion der Leute wen man ihnen die Zunge raus streckt. Viele sind gegangen andere warteten draußen auf den Rest der Familie. Meine Freundin musste mit meiner Tochter raus gehen. Der Abspann war so sehnlichst erwünscht das fast jeder ihn nicht abwarten konnte und vorher aufsprang. Für ein Samstag Abend ok, fürs Kino verschwendetes Geld. Qualität des Streams hier kann ich nicht beurteilen allerdings mein Kind nervte auch ;P
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Vuki

26.06.2013
00:15
JA erlich dise trickfilm es der harmaa toll :D
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
anassaym

25.06.2013
16:23
Für die Pionierleistung des ersten vollständig computeranimierten abendfüllenden Spielfilms „Toy Story“ erhielt Regisseur, Produzent und Pixar-Mastermind John Lasseter 1996 stellvertretend für das ganze Team einen Sonderoscar. Das war so etwas wie der Ritterschlag Hollywoods, der symbolische Auftakt eines goldenen Zeitalters der Superlative für die Animationsschmiede. Mit Filmen wie „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“ und „Wall-E“ landete Pixar reihenweise Hits bei Kritik und Publikum und bald hatten die kreativen Kalifornier den Ruf wahrer Pixel-Poeten, die technische Innovation und erzählerische Originalität zu perfekter Unterhaltung mit Herz und Hirn verbinden. Ein Musterbeispiel für diese Mischung und bis heute ein absoluter Höhepunkt im Pixar-Kanon ist auch das spaßig-gefühlvolle Abenteuer „Die Monster AG“ von 2001. Schon lange wurde darüber nachgedacht, das kleine grüne Glubschauge Mike und den flauschigen Schmuse-Schrecker Sulley zurück auf die Leinwand zu bringen – mit der animierten College-Komödie „Die Monster Uni“ ist es nun soweit: Regisseur Dan Scanlon und sein Team bescheren uns ein rasantes, technisch perfektes 3D-Abenteuer, dessen visueller Einfallsreichtum glatt für zwei Kinobesuche reicht - aber den gewohnten Pixar-Gold-Standard erreichen sie trotzdem nicht, dafür fehlt der nachgelieferten Vorgeschichte die Warmherzigkeit und das erzählerische Geschick des Originals.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
jellaean

25.06.2013
16:37
jo den Kommentar hab ich schon wo anders gelese aber, stimmt schon mir hat der Film richtig gut gefallen ich hol mir auf jeden fall noch das Hörbuch zum einschlafen ^^ Die Animationen sind echt toll gemacht muss ich doch immer wieder staunen wie sowas geht.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
pattyyra

25.06.2013
17:07
Eigentlich schau ich keine Trickfilme und hab den Vorgänger auch nicht geshen aber den fand ich mal richtig gut! hat mich jetzt quasi dazu konvertiert mehr von solchen Filmen zuschauen. Hab ihn mit Family im Kino geschaut also kann ich nix zur Quali sagen, aber der Film ist auf jedenfall cool und witzig. Für jung und alt sowieso
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
marvasyp

25.06.2013
19:09
Die Figuren sind soooo putzig ^^ einfach genial hab mich stellen weise kapputgelacht
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
brain0815

25.06.2013
23:59
nett rauskopiert. und was ist deine Meinung dazu? Qualität ect?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
swtcwsimon

25.06.2013
23:48
ich find denn film cool
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Sandyka

25.06.2013
02:18
Ich hab nen P♥rno gedreht, bei dem es ganz schön zur Sache geht, schaut ihn euch bitte an!>>> gef1ckt.1x.biz
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
hyrtenca

25.06.2013
02:24
ACHTUNG LEUTE ABZOCKE! Hier gibt es einen Spammer der sich als Frau ausgibt und euch auf seine Seite locken will! Gogglet nach Marco Ronz Abzocke! Und Finger weg von der Virenverseuchten Seite. ---------- Adresse vom Spammer: Marco Ronz Bismarckstr. 21 39576 Stendal Deutschland ----- Auf Facebook : Marco Puta Ronz -- --
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
ABiZU

25.06.2013
05:53
Bring dich einfach um! -.-
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Sandyka

25.06.2013
02:51
Ich hab nen P♥rno gedreht, bei dem es ganz schön zur Sache geht, schaut ihn euch bitte an!!!>>> gef1ckt.1x.biz
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
frod

25.06.2013
02:43
ok hab ihn gekuckt 7/10es kommt eh noch ein 3 teil
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
frod

25.06.2013
01:54
der film war cool ton 6/10 bild 6/10 das kind hat genervt film 6/10 1 teil war besser
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Sandyka

24.06.2013
23:30
Ich hab nen P♥rno gedreht, bei dem es ganz schön zur Sache geht, schaut ihn euch bitte an!!>>> gef1ckt.1x.biz
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Barbaetes

25.06.2013
00:46
Oooohh.... hat dich Mutti mal wieder dran gelassen ?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
ardellay

25.06.2013
01:05
ACHTUNG LEUTE ABZOCKE! Hier gibt es einen Spammer der sich als Frau ausgibt und euch auf seine Seite locken will! Gogglet nach Marco Ronz Abzocke! Und Finger weg von der Virenverseuchten Seite. ---------- Adresse vom Spammer: Marco Ronz Bismarckstr. 21 39576 Stendal Deutschland ----- Auf Facebook : Marco Puta Ronz
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!